Über uns

Wir sind ein junges, dynamisches, familiengeführtes Team mit viel Freude am Umgang mit Pferden. Seit Juli 2019 hat Sven Zeller seine Abschlussprüfung zum Pferdwirt Schwerpunkt Reiten erfolgreich abgeschlossen. Mit seiner zusätzlichen Lehre als klassischer Landwirt hat er so eine perfekte Basisausbildung für unser Reitsportzentrum.

Die Ulmer Zeitarbeit Verwaltungsgesellschaft mbH gibt es nunmehr seit über 40 Jahren und hatte bisher ihren Schwerpunkt in der Arbeitnehmerüberlassung, Arbeitsvermittlung, Outsourcing und On-Site-Management. Die Ulmer Zeitarbeit Verwaltungsgesellschaft wird von der Familie Zeller als klassisches mittelständisches Unternehmen mit Niederlassungen in Ulm, Kempten, Augsburg, Biberach, Isny, Ravensburg und Zagreb /Kroatien mit mittlerweile über 550 Mitarbeitern geführt.

Nähere Informationen hierzu finden Sie unter:
www.ulmer-zeitarbeit.de.